Guten Tag!

Ich bin Michael Loewe, auch "Löwe/Loewe" genannt.
Ich bin Spezialist für Fahrzeugelektronik.

Neben Chefschrauber "Andi" Andreas Baab schmeisse ich hier den Laden. Ich nehmeFahrzeuge entgegen oder stehe für alle Fragen rund um Kfz-Service und Reperatur zur Verfügung.

Andi selbst tüfftelt und schraubt an Fahrzeugen bereits seit er 16 Jahre alt ist. Bis er alt genug für die Arbeit an Autos war übte er BMX und motorisierten Zweirädern. Gemeinsam mit Freunden hat Andi in seiner Freizeit einige Autos customized, lackiert und aufgemöbelt. In den 2000er Jahren hat er dann eine eigene Autowerkstatt aufgemacht. Inspiriert von Andi's Leidenschaft, amerikanische Automobile zu importieren, aufzumöbeln und umzubauen, hieß die Werkstatt zunächst Baab’z Cars. Seit 2010 läuft die Werkstatt unter dem Namen AutoAndi.

Neben mir sind 2010 Fotografie- Fahrzeugenthusiast Alex und Kommunikationsdesigner Tobi zu unserr erweiterten Crew unserer Werkstatt gestoßen. Viele der auf unserer Website verwendeten Fotografien wurden 2010 vom Frankfurter Industrie- und Portraitfotografen Kim geschossen. Seit 2012 haben wir darüber hinaus unterschiedliche Assistenz-Schrauber beschäftigt die unser Team saisonal ergänzt haben.

 

Soviel zu uns… bis bald!
Loewe & die Schraubercrew